Connect

NEWS

17.10.2012 Autor: Oliver Marquart

Gerard bei Four Artists, Weekend bei Chimperator Booking

Neues aus der Industrie

Der Östereicher Gerard, der derzeit im berühmt-berüchtigten Krabbe-Studio zu Berlin an seinem neuen Album "Blausicht" feilt, gehört ab sofort zum erweiterten Kreis von Four Music. Die Bookingabteilung Four Artists, die u.a. auch den Berliner Chefket beherbergt, regelt ab sofort seine Live-Auftritte.

Gerard veröffentlichte 2009 sein zumindest im Untergrund vielbeachtetes Album "Blur", auf dem er u.a. von Maeckes unterstützt wurde. Mit dem neuen Album will er soundmäßig in eine neue Richtung gehen, wovon das erste Video "Lissabon" Zeugnis ablegt.

Auch VBT-Gewinner Weekend hat seit September einen neuen Ansprechpartner für Bookings. Der Gelsenkirchner ist bei der Booking-Abteilung von Chimperator unter Vertrag. Derzeit werkelt er an seinem ersten großen Album, das noch kein Releasedate hat.

 

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Ein Fan werden

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.