Connect

NEWS

18.10.2012 Autor: Oliver Marquart

50 Cent: "Detox" wird wohl eine EP

Dre hat es einfach nicht mehr nötig

Die leidige Geschichte um das seit etwa 300 Jahren angekündigte neue Dre-Album "Detox" ist um eine interessante, gleichwohl ernüchternde Wendung reicher: 50 Cent äußerte in einem Interview, er vermute, dass "Detox" eher eine EP als ein richtiges Album werden werde.

"Ich weiß gar nicht, ob Dre so heiß drauf ist, "Detox" zu bringen", so der G-Unit-Boss. "Er ist erfolgreich mit (dem Interscope-Chef) Jimmy Iovine, mit seinen Kopfhörern, deshalb bin ich mir nicht sicher, ob er überhaupt Druck verspürt, etwas zu veröffentlichen."

Als er Dre das letzte Mal in L.A. gesehen habe, habe dieser auch an etwas ganz anderem gearbeitet, so Fitty weiter. "Ich bin mir nicht sicher, ob er überhaupt ein ganzes Album veröffentlichen wird oder ob er einfach ein bisschen Musik herausbringt, die ihm gefällt. Er könnte auch eine EP oder sowas machen."

Gut, im Grunde hatte man selbst als eingefleischter Dre-Fan die Hoffnung längst aufgegeben. Angesichts der jahrzehntelang aufgebauten Erwartungshaltung könnte "Detox" tatsächlich sowieso nur eine herbe Enttäuschung werden. Trotzdem - eine EP? Come on, Dre...

 

 

 

 

Kommentare   

 
+1 #3 blablaasdasd 2012-10-22 08:27
jo, chiney, hab mir original das selbe gedacht. dieser schlagzeilen-ch arakter ist schon gut widerlich.

es waere ja okay, wenn sich rap.de nicht als hiphop-communit y seite ausgeben wuerde.
ich fuehle mich nicht wirklich als teil der community wenn ihr mich mit bild-niveau schlagzeigen zu klicks bringen wollt...
Zitieren
 
 
+7 #2 chiney 2012-10-19 15:11
die kopfhörer sind ja leider nicht dreck, sondern wirklich relativ gut. bloß hart überteuert, apple-style...

aber schon geil, wie eine vage "wer weiß, vielleicht macht er 'ne e.p."-ansage zu "ja, wird wohl 'ne e.p." gemacht wird.

wer weiß, vielleicht werd ich der übernächste bundeskanzler.. . schlagzeile: "chiney wird wohl übernächster bundeskanzler". yes, we can...
Zitieren
 
 
+11 #1 Sack Reis 2012-10-18 17:14
Einfach die drecks Kopfhörer nicht kaufen, dann muss er musik bringen...
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Ein Fan werden

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.