Connect

NEWS

22.10.2012 Autor: Oliver Marquart

Bushido steigt auf #1 ein

Laas Unltd. auf Platz 93

Es hatte sich bereits in den Trendcharts abgezeichnet, nun steht es fest: Bushido entert die deutschen Albumcharts mit seinem neuen Album "AMYF" direkt auf Platz 1. Das gab Media Control vorab bekannt.  

Es ist nicht das erste Mal, dass der Berliner mit einem neuen Album in der ersten Woche direkt den Thron erobert. Auch seinen letzten Soloalben "Jenseits von Gut und Böse", "Heavy Metal Payback" und "7" war dieses Glück vergönnt. Mit dem gemeinsamen Album mit Sido, "23" musste man sich hingegen mit dem dritten Rang begnügen.

Hier geht es zur Review von "AMYF".

Laas Unltd. konnte sich mit seinem Album "Im Herzen Kind" auf Platz 93 behaupten.

Kommentare   

 
+1 #6 dr. zerficker 2012-10-24 21:14
larsiboy wow platz 93! mit den verkauften cds werden du und dein manager bestimmt sehr glücklich!
Zitieren
 
 
0 #5 internethustler 2012-10-24 18:17
Ich frag mich wie man sich die selbe Scheiße seit Jahren geben kann.
Zitieren
 
 
-6 #4 Cyco E 2012-10-22 21:25
Ich bekomm es nicht gebacken....Bus hido geht 1!!ich mein ,nicht das es mich wundert aber liegt es nur an den abmahnungen?? Meisterstück 2 hat es nicht mal in die top 10 geschafft!! Bushido wird in jedem Forum für seine "Haus/Maus" reime gehatet und Mach one wird als retter des raps gelobt.Oder ist bushido schon so mainstream das sich jede hausfrau zwischen berlin und münchen ein sonny black album kauft? ich pump meine kohle lieber in den berliner untergrund...de nn nur da ist noch echtes deutschrap talent!!!!
Zitieren
 
 
+11 #3 D3CRYT 2012-10-22 18:13
Wer Farid Bang und co im Musikgeschäft ernst nimmt ist selbst schuld.
Zitieren
 
 
-5 #2 Don Promillo 2012-10-22 17:21
Laas wäre doch auch auf 1 gegangen wenn diese bösen bösen Kinder nicht immer seine Meisterwerke illegal downloaden würden
Zitieren
 
 
+10 #1 Breezy 2012-10-22 15:37
Bushido chartet absolut verdient auf die 1 . Das neue Album bietet Quantität und Qualität auf hohem Level:) Auch wenn ich mit Laas nicht viel anfangen kann, war die Aktion von Kollegah und Farid absolut daneben. Da hätte ich Kollegah doch ein Hauch mehr Iq unterstellt .Jedes Kollegah Album mit Farid Bang, aka kleiner Bushido, wird nicht gekauft
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Ein Fan werden

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.