Connect

NEWS

25.10.2012 Autor: Janiv Koll

Xavas reloaded?

Xavas Album Teil 2 ist angedacht

Die Single "Schau nicht mehr zurück" fand sich direkt nach Release auf Platz 2 der Singlecharts wieder, "Gespaltene Persönlichkeit" stieg gar direkt in die Pole-Position auf Platz 1 der Albumcharts ein und ging bereits in der ersten Woche Gold.

Never change a winning team. Daher ist es jetzt auch nicht weiter verwunderlich, das Savas in einem Interview mit 20min.ch verlauten ließ. "Ich warte nur auf Xaviers Anruf, wann wir mit dem zweiten Teil anfangen", so Savas scherzhaft. "Ich hab schon angerufen", erwiderte Xavier darauf. ""Gespaltene Persönlichkeit 2" hört sich doch gut an."

Einer Fortsetzung des Rap-Soul-Crossover-Projektes steht also offenbar nichts im Wege.

Kommentare   

 
-10 #3 RiRi 2012-10-26 11:11
Oh ja, bitte. Ich liebe den Beiden so sehr.
Denn Xavas ist die Beste, macht weiter so.
Zitieren
 
 
-7 #2 Hood Arnminator 2012-10-25 20:17
Manchmal habe ich das Gefühl manche haben nichts besseres zu tun als Newsseiten durchzuchecken und in der Kommentarspalte über das Niveau rumzuheulen.
Zitieren
 
 
+6 #1 hood-dominator 2012-10-25 10:08
top news! junge wie recherchierst bzw. schreibst du denn? schaust du dir "die interviews" auch an? update: das interview war mit savas und xavier (was aus diesem text überhaupt nicht hervorgeht) die saßen nebeneinander und xavier hat auf savas "ich warte nur auf seinen anruf..." mit "habe ich schon getan" geantwortet. dann ging es noch circa eine minute um "gespaltene persönlichkeit 2" - aber da "dürfen die fans mal gespannt sein..." alter...
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Ein Fan werden

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.