Connect

NEWS

25.10.2012 Autor: Janiv Koll

Moneyboy disst Sido

Ne, oder? Hmmm....doch, oder?

Oh, oooooh! Gerade jetzt. Wo doch aus gegebenem Anlass allseits bekannt sein sollte, das Sido auch mal gern bei Österreichern hinlangt, kommt mir nix dir nix der Boy mit dem Einkaufswagen voller feinster akas und schiesst munter drauf los.

In seinem ganz frisch veröffentlichten Clip "Auf meinem Grizzly", knallt Pineapple mc Flirt (oder so) ganz selbstbewusst folgende Zeile raus: "Ihr wart früher mal der Shit, doch was ist mit euch passiert?/ Ich hab dich zuletzt gefeiert, Mann, da warst du noch maskiert!"....

1+1 zusammengezählt: Cro hat sich seiner Maske noch nicht entledigt. Lance Butters findet eher ausserhalb des Dunstkreises eines Moneyboy statt. MF Doom erst recht. Bleibt nur....Sido?

Gestern die Ankündigung ein Buch schreiben zu wollen (rap.de berichtete), heute ein Seitenhieb an Sido. Da scheint sich einer das Augenmass so richtig schön weggeswaggert zu haben. Nun ja. Wer sich selbst auf einem Grizzly nicht fürchtet, der fürchtet natürlich auch sonst nix.

Den Clip stellen wir der Ungläubigen Fraktion natürlich zum Nachprüfen bereit. Besagte Zeile hört ihr bei 0:19.

 

 

Kommentare   

 
+5 #6 mr. tolerant 2012-10-25 18:23
Janiv Koll und Money Boy, zwei beschissene Sachen in einer News.
Zitieren
 
 
+9 #5 Stefan_ 2012-10-25 12:19
Eine neue Bullshit News, natürlich von Janiv Koll.
Zitieren
 
 
+1 #4 indica 2012-10-25 12:11
zitiere sativa:
wie hart er vom blunt zieht


das ist höchstwahrschei nlich eh 'ne zigarre...

eigentlich bin ich ja kein fan davon, leuten nur aufgrund ihrer (un)musikalisch en ergüsse physikalisch zu entgegnen, aber in money boys fall ist es längst überfällig. so eine nervensäge, unglaublich...
Zitieren
 
 
+9 #3 Vinaj 2012-10-25 11:56
mal ohne spass, der junge ist verhaltensauffä llig. es kann doch nicht angehen, dass der honk noch ohne aufsicht frei rumrennt.
der braucht doch psychische Betreuung. ernsthaft.
bitte bitte nehmt ihm jede Plattform. die geisteskrankhei t die diese witzfigur geschaffen hat, kann doch nicht unterstützt werden
Zitieren
 
 
+1 #2 sativa 2012-10-25 11:19
wie hart er vom blunt zieht
Zitieren
 
 
+5 #1 mistervegas 2012-10-25 10:43
Da muss ich ihm aber ausnahmsweise recht geben
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Ein Fan werden

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.