Connect

NEWS

29.10.2012 Autor: Oliver Marquart

Silla: Cover und Trackliste veröffentlicht

Features von RAF Camora, MoTrip und Julian Williams

Bereits kürzlich hatte es ein paar neue Infos zu Sillas im Dezember erscheinenden sechsten Studioalbum "Die Passion Whisky" gegeben. So wurde u.a. bekannt gegeben, dass Ilan, Beatzarre, Djorkaeff, Sti sowie Melbeatz für die Produktion verantwortlich waren.

Nun gibt es auch die vollständige Trackliste sowie das Cover des Albums zu sehen. Featuregäste sind SBM-Partner Fler, Maskulin-Kumpel G-Hot, Goldkehlchen Moe Mitchell, Julian Williams (früher J-Luv), Edelspitter MoTrip, Pino, JokA und der Österreicher Raf Camora.

01. Gewinner ft. Julian Williams
02. Die Passion
03. Übelst (Skit)
04. Pelikan
05. Silla der Killa
06. Ali (Skit)
07. Frühling
08. Kurz vor dem Blackout
09. Genau wie du
10. Stavros (Skit)
11. Heute ist nicht Gestern
12. Bleib in Bewegung ft. Moe Mitchell
13. Sommer
14. Rap Casablanca ft. Fler & G-Hot
15. Panik in der Disco
16. Übelst krasser Rapper (Skit)
17. Illusion ft. MoTrip
18. Herbst ft. Pino
19. Gute Nacht ft. JokA
20. Winter
21. #KKK
22. Sag mir was du siehst
23. Auf Leben und Tod ft. RafCamora & MoTrip

 

 

 

Kommentare   

 
-1 #3 Marie Joana 2012-10-30 15:31
Erinnert mich an Pac's Don Killuminati - 7 Day Theory irgndwie..oder wie sagt man in berlin: üüürgendwie
Zitieren
 
 
-4 #2 Don Promillo 2012-10-29 14:48
Mir hat er besser gefallen als er noch die versoffene Atze war. Dieses Bodybuilder und Guccigetue nehm ich ihm nicht so ab...
Zitieren
 
 
-1 #1 Der Insider 2012-10-29 14:04
Leicht homo das Cover Silla, oder?
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Ein Fan werden

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.