Connect

NEWS

05.11.2012 Autor: Oliver Marquart

Joshimizu veröffentlicht Free-EP

Der Österreicher bringt "Zu! Name" Ende November

Der Wiener Joshimizu ist bisher noch nicht allzu vielen bekannt, doch das könnte sich nun ändern. Der Rapper stammt aus dem Umfeld von RAF Camora und hat diesen bei vielen Live-Shows als Back-Up unterstützt. Ende November erscheint seine Free-EP "Zu!Name" zum freien Download.

Produziert wurde das gute Stück fast ausschließlich vom Berliner Produzentenduo Stereoids, das u.a. auch mit einem Beat zum rap.de-TV-Interview mit Bushido beisteuerte. Dazu kommt ein Beat von KD-Supier.

Ab dem 25. November wird "Zu!Name" bei den Kollegen von 16bars.de zur Verfügung stehen. Das Cover wurde bereits veröffentlicht, ebenso wie die Information, dass RAF erwartbarerweise mit einem Featurepart vertreten sein wird.

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Ein Fan werden

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.