RAP.DE MENU

B-Lash mit neuem Album im Dezember

B-Lash aus Berlin-Kreuzberg steht seit mehreren Jahren für eine eigenständige Mischung aus Straßenrap und Politik. Auch auf seinem neuen Album „7 Siegel: Apokalypse“ will er diesen Weg fortsetzen.

Der Titel sollte nicht als Anspielung auf den angeblichen Weltuntergang am 21. Dezember missverstanden werden. „Bei mir geht es um Rap, will nicht die Welt mit der Platte beenden, gibt paar Themen, die daran angelehnt sind, aber es ist eine Rapokalypse, da wird für einige die Welt untergehen, die am Mic sind„, erklärte B-Lash gegenüber rap.de.

Streetrap, technische hochwertige Reime, aber imhaltlich starke Sachen, nicht zwangsdeep, sondern realitätsnah. Für jeden was dabei, nur nicht für die lustigen„, so B-Lash weiter. Auch „7 Siegel: Apokalypse“ ist wieder komplett in Eigenregie entstanden, produziert, gemischt und gemastert von niemand anderem als B-Lash selbst. In den nächsten Tagen soll nach „Kinder der Zukunft“ mit Veysel das zweite Video „Weg zum Licht“ mit dem jungen Münchner Tayfun erscheinen. Die Trackliste sowie das Cover gibt es bereits jetzt, das Album kann bei beatillz.de vorbestellt werden.

01 Intro
02 Die Endzeit Naht
03 Bang Bang
04 Im Regen
05 Lohn, Schweiß Und Blut
06 Renn Wenn Sie Kommen Feat Zaza
07 Kinder Der Zukunft Feat Veysel
08 Die Masquerade Ist Vorbei
09 Nicht Gerade Leicht Feat Mosh
10 Drei Blicke Feat Vero & MC Bogy
11 Weg Zum Licht Feat Tayfun 089
12 Nacht
13 Sei Nicht Traurig
14 Outro

LE3A8362

Desperados Gewinnspiel: 2 Tickets fürs splash!

Ticketkauf verpasst? Alle Tickets sind schon ausverkauft? Weil du mal wieder zu langsam warst? Du möchtest aber trotzdem das einmalige splash!-Festival nicht verpassen?  Kein Problem, wir haben die…

gewinner highkuna rmx

Marvin Game, Robo & Hole Modee – Gewinner (Highkuna Matata Remix) [Audio]

Die Highkuna Matata Gang hat wieder zugeschlagen und den Track „Gewinner“ von Marvin Game gemixt. Diesen gibt es kostenlos bei Soundcloud zum Download. Im Remix sind noch Features von Robo…

yung hurn online

Yung Hurn – Online (prod. Lex Lugner) [Video]

Yung Hurn besingt gleich zwei Dinge auf einmal: Einerseits die obligatorische Frau, andererseits aber das Internet. Statt Sex wünscht er sich lediglich, dass SIE online kommt und mit ihm schreibt….

joka dream

JokA – Dream (prod. Undercover Molotov) [Video]

JokA veröffentlicht ein neues Video mit dem Titel „Dream“ . Joka hat sich für dieses Projekt die Jungs von Hood Training, einer gemeinnützigen Organisation für Jugendliche, ins Boot geholt, um mehr…

sa4 intro

Sa4 – Intro (prod. JamBeatz) [Video]

Sa4 lässt auf Solopfaden von sich hören und veröffentlicht das „Intro“ seiner „Nebensache“ EP als Video. Die EP umfasst sechs Songs und liegt der Deluxe Box vom Kollaboalbum…

Producers Mind_Ayfa

Producer’s Mind: AYFA

Wer schon immer wissen wollte, wer für Artists wie Chima Ede und Lü Rique die Beats baut, bekommt jetzt eine Antwort: AYFA. Der junge Berliner Produzent lieferte schon…

juicy gay ich bring euch ung

Juicy Gay – Ich bring euch ung [Video]

Ja, das ist mittlerweile sowas wie ein Unwort, aber in diesem Fall kann man es nicht besser sagen: Juicy Gay droppt den Sommerhit des Jahres! Ach, den Hit…

kanye-famous-video

Kanye West feat. Rihanna – Famous (prod. Kanye West, Havoc) [Video]

Kanye West hat es mal wieder geschafft: Alle Welt spricht zurzeit über den Rapper aus Atlanta, genauer gesagt über sein neues Musik-Video „Famous“ aus seinem diesjährigen Album „The…

farid nicht vergessen

Farid Bang – Nicht vergessen (prod. Joshimixu) [Video]

Farid Bang veröffentlicht die siebte Videoauskopplung vom Album „Blut“ – „Nicht vergessen“ . Die Single wurde von Joshimixu produziert. In diesem Track wird der Banger melancholisch und erzählt von den Schattenseiten…

xatar haftbefehl coup der holland job cover

Xatar & Haftbefehl veröffentlichen Cover und verschieben „Der Holland Job“

Die schlechte Nachricht zuerst: Xatar und Haftbefehl verschieben ihr gemeinsames Album um zwei Wochen. Statt dem bisher angepeilten 29. Juli, stellt nun der 12. August das Veröffentlichungsdatum des…

casper & marteria

Casper feat. Blixa Bargeld, Dagobert & Sizarr – Lang lebe der Tod [Audio]

Casper veröffentlicht den Titelsong seines kommenden Albums „Lang lebe der Tod“ , das erst vor kurzem angekündigt wurde. Am 23. September soll die Platte erscheinen. Der erste Song…

kaas rapde2

Kaas & Jugglerz über ihre EP, Jamaica, Bluttests, Reggae & Labeldruck [rap.de-TV]

Kaas war gerade mit den Jugglerz, die eigentlich für Reggae- und Dancehall-Sound stehen, in Jamaika. Da hat man sich aber nicht nur die Sonne auf den Pelz brennen…

banner