Connect

NEWS

06.11.2012 Autor: Oliver Marquart

B-Lash mit neuem Album im Dezember

"7 Siegel: Apokalypse" erscheint am 7.12.

B-Lash aus Berlin-Kreuzberg steht seit mehreren Jahren für eine eigenständige Mischung aus Straßenrap und Politik. Auch auf seinem neuen Album "7 Siegel: Apokalypse" will er diesen Weg fortsetzen.

Der Titel sollte nicht als Anspielung auf den angeblichen Weltuntergang am 21. Dezember missverstanden werden. "Bei mir geht es um Rap, will nicht die Welt mit der Platte beenden, gibt paar Themen, die daran angelehnt sind, aber es ist eine Rapokalypse, da wird für einige die Welt untergehen, die am Mic sind", erklärte B-Lash gegenüber rap.de.

"Streetrap, technische hochwertige Reime, aber imhaltlich starke Sachen, nicht zwangsdeep, sondern realitätsnah. Für jeden was dabei, nur nicht für die lustigen", so B-Lash weiter. Auch "7 Siegel: Apokalypse" ist wieder komplett in Eigenregie entstanden, produziert, gemischt und gemastert von niemand anderem als B-Lash selbst. In den nächsten Tagen soll nach "Kinder der Zukunft" mit Veysel das zweite Video "Weg zum Licht" mit dem jungen Münchner Tayfun erscheinen. Die Trackliste sowie das Cover gibt es bereits jetzt, das Album kann bei beatillz.de vorbestellt werden.

01 Intro
02 Die Endzeit Naht
03 Bang Bang
04 Im Regen
05 Lohn, Schweiß Und Blut
06 Renn Wenn Sie Kommen Feat Zaza
07 Kinder Der Zukunft Feat Veysel
08 Die Masquerade Ist Vorbei
09 Nicht Gerade Leicht Feat Mosh
10 Drei Blicke Feat Vero & MC Bogy
11 Weg Zum Licht Feat Tayfun 089
12 Nacht
13 Sei Nicht Traurig
14 Outro

Kommentare   

 
0 #3 Vixel 2012-11-07 11:28
ach man, schon wieder nichts lustiges
Zitieren
 
 
+4 #2 hobby 2012-11-06 21:52
schon vorbestellt.
Zitieren
 
 
-1 #1 Cyco E 2012-11-06 18:07
Schade,kein feature mit Mach.......
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Ein Fan werden

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.