Game übernimmt Rolle in GTA V

Hochinteressanten Input für alle Gamer, die sich bereits innig auf das im Frühjahr erscheinende Videospiel „GTA V“ freuen, lieferte der Comptoner Gangsterrapper mit einer Vorliebe Gesichtstätowierungen, namentlich The Game, kürzlich in einem Interview.

So ließ er durchsickern, dass er erneut eine Rolle im Spiel übernehmen wird. Allerdings ließ Game bisher noch offen, welchen Part er letztlich im neuen Grand Theft Auto-Spiel einnehmen wird. Im 2004 erschienenen „Grand Theft Auto: San Andreas“ hatte Game bereits die Sprechrolle des Nebencharakters Mark ‚B-Dup‘ Wayne inne.

Was den Rapper mit dem hübschen Tränentattoo angeht, darf man des Weiteren noch auf dessen fünftes Studioalbum, das auf den Namen „Jesus Piece “ hört, gespannt sein. Der Langspieler erscheint noch im Dezember dieses Jahres.

Game im Studio 96-Interview:

GTA V – Trailer