Kool Savas und Xavier Naidoo performen mit Kids

Seit 2010 engagiert sich Kool Savas für Think Big, dem von einem großen Telefonanbieter finanzierten Jugendprogramm, bei dem sich bisher mehr als 25.000 Jugendliche engagiert haben. Im Rahmen dessen performte der King of Rap gestern in Mannheim gemeinsam mit seinem Xavas-Partner Xavier Naidoo den Song „Sky is the limit“ in der SAP-Arena in Mannheim.

Das Benefizkonzert „Xavier Naidoo und Bülent Ceylan – Gemeinsam für unsere Kinder“ stand unter dem Motto „Bühne frei für junge Ideen“ und bot Mini-Praktika in Sachen Eventmanagement, Kamera und Bühnentechnik für die Jugendlichen an.

Ich bin immer wieder beeindruckt, was Jugendliche auf die Beine stellen können. Deshalb haben Xavier Naidoo und ich zusammen mit den Jugendlichen meinen Think Big Song „Sky is the limit“ performt“, wird Kool Savas in der Pressemitteilung zitiert. „Wir wollten zeigen, was Jugendliche drauf haben und anderen Mut machen, auch an sich und ihre Ideen zu glauben.