Connect

NEWS

21.11.2012 Autor: Phil Weichert

Herr Merkts "Kennenlernrunde 12" erscheint am 12. Dezember

Erster Teaser auf Soundcloud veröffentlicht

Weihnachten wird dieses Jahr wohl schon ein paar Tage vorverlegt, zumindest für alle Fans der beliebten "Kennenlernrunde" von Herr Merkt, die am 12. Dezember in die mittlerweile 12. Runde geht.

Zwei Tracks, die auf der 12. "Kennenlernrunde" vertreten sein werden, hat der manierliche Schwabe jetzt schon über Soundcloud veröffentlicht. Für die Tracks verantwortlich zeigen sich die Kieler von BBP und das Rapper-Produzentenduo Tony & Knexx. Als so gut wie sicher gilt ebenfalls, das folgende Künstler auf dem Sampler auftauchen: Umse, Smurf, Sickless, Puerto NicoBBou, Nanoo, Argonautiks, Laca und Deekay, der am Sonntag mit seinem neuen Track "Eiszeit" auf rap.de-Videopremiere feiern wird. 

Weiterhin verriet uns Herr Merkt auf persönliche Nachfrage, dass Die Cosmo Gang, Furious & Atzenkalle schon am abmischen ihres Tracks sind, Johnny Rakete sowie Stress & Trauma und M-Riebold haben ihren Auftritt auf dem kostenfreien Download ebenfalls fest versprochen. 

Weiterhin im Gespräch sind Tracks von unter anderem FiST, 3PlusssDramadigsEsmaticx oder der Rosa Rand Gang. Ob wirklich alle diese Künstler vertreten sein werden, wird sich Anfang Dezember zeigen, wenn die komplette Trackliste von "Kennenlernrunde 12" veröffentlicht wird. 

Den gesamten Sampler findet ihr ab dem 12. Dezember auf www.kennenlernrunde.de.

Tony & Knexx - Was gesagt werden muss

BBP - Ethanol

Kommentare   

 
0 #2 Winkler 2012-11-22 00:07
Hört sich alles sehr gut an! Bin besonders auf Deekay gespannt! Mochte ihn schon immer und so langsam scheint er auch in der Szene angekommen zu sein! Keep on!
Zitieren
 
 
+2 #1 bruchpilot benni 2012-11-21 15:18
toll... irgendwelche belanglosen und whacken vbt-rapper... allein wenn ich sickless oder nanoo lese wird mir schlecht.
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren