Connect

NEWS

29.11.2012 Autor: Jakob Dube

UPDATE: Johnny Pepp: Free Track Marathon

Jeden Tag ein neuer Track

Ursprünglich war die Free-EP "Für das Pepp" von Freunde von Niemand Rapper und Produzent Johnny Pepp für den 22. November angekündigt, jedoch musste der Release um ein paar Tage verschoben werden. Zur Entschädigung und um die Wartezeit zu verkürzen wird bis zum Release jeden Tag ein neuer Freetrack hochgeladen.

Angefangen hat das Ganze am Freitag mit dem rap.de-Exclusive "Ich hab es ernst gemeint". Seitdem wurden die Tracks "Mein Hoodie", "Was ich brauch" und "Lichtjahre voraus" veröffentlicht.

Update: Nun wurde auch der neue Track "Nicht von dieser Welt" veröffentlicht.

Johnny Pepp - Ich Hab Es Ernst Gemeint (prod. Johnny Pepp) (rap.de-Exclusive) by rap.de-Redaktion

Kommentare   

 
+1 #4 O 2012-11-29 16:18
hab mir jetzt zwar nur den letzten Track angehört finds aber ziemlich whack...
Unnachahmbar??
Der Text ist so standart und gt geflowt ist es wirklich ned und nenn mich ruhig hater aber der beat ist richtig kacke... den könnte jeder der nen gecracktes fruityloops besitzt locker nachbauen!
Zitieren
 
 
+2 #3 Outlaw Unbesiegbars 2012-11-29 14:20
@Tobias Shakur Wenn wenigstens nur die Beats scheisse wären.
Zitieren
 
 
-4 #2 likwit 2012-11-27 23:54
Gott sei dank ist die Meinung eines "Tobias Shakur" nicht wert.
Pac R.I.P
Kopf runter

zitiere Tobias Shakur:
dieser johnny whack ist ein viertklassiker möchtegern-producer der beats macht die sich so anhören wie die beats von myspace-"producern" anno 2004 oder so. der und producer, das ich nicht lache.
Zitieren
 
 
+2 #1 Tobias Shakur 2012-11-27 14:55
dieser johnny whack ist ein viertklassiker möchtegern-prod ucer der beats macht die sich so anhören wie die beats von myspace-"produc ern" anno 2004 oder so. der und producer, das ich nicht lache.
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Ein Fan werden

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.