Connect

NEWS

28.11.2012 Autor: Phil Weichert

Haftbefehl: Weitere Infos zu "Blockplatin"

Cover, Produzenten und Featuregäste bekannt gegeben.

Echte Chabos wissen bekanntlich, wer der verdammte Babo ist und haben sich den 25. Januar schon lange rot im Kalender makiert. An diesem Tag bringt Haftbefehl sein neues Doppelalbum "Blockplatin" auf den Markt.

Neben dem Releasetermin hat der Offenbacher über Facebook auch gleich das Cover der Doppel-LP veröffentlicht. Der Amazon-Kurzbeschreibung kann man indes die ersten Produzenten sowie Featuregäste entnehmen. Nach Angaben des Onlineversandhandels werden Veysel, Capo Azzlack, Celo und Abdi, Langzeitkollege Farid Bang sowie Green Berlin Rapper Marsimoto auf "Blockplatin" vertreten sein. Außerdem dürfen sich Fans von Notorious H.A.F.T auf Beats folgender Produzenten freuen: Der Hamburger m3PhreQuincyBounce Brothas, Farod, Collins und DJ Frizzo werden die Platte mit ihren Produktionen ausstatten. 

Die erste Videoauskopplung "Chabos wissen wer der Babo ist" ist bereits online. Insgesamt hat Baba Haft nicht weniger als neun Videoauskopplungen aus "Blockplatin" angekündigt. Die nächste Videoauskopplung wurde auch schon vorgestellt und trägt den Titel "Mann im Spiegel". Ein Making of zum Videodreh gibt es bereits jetzt zu sehen. 

 

 

Kommentare   

 
0 #3 grthzhr 2012-12-02 19:41
zitiere mistervegas:
Wer zum Teufel hört Haftbefehl?!

Ich
Zitieren
 
 
0 #2 mistervegas 2012-11-29 09:55
Wer zum Teufel hört Haftbefehl?!
Zitieren
 
 
+3 #1 grthzhr 2012-11-28 20:14
Wie ich schonmal kommentiert hab:Hoffentlich wird Blockplatin nicht wieder so ein Dünnschiss wie Kanackis.Kanack is war so unnötig wie ein Sandkasten in der Wüste.Wird Blockplatin nicht den Anforderungen von Azzlackz Stereo Typ gerecht,werde ich endgültig aufhören,Haftbe fehl zu hören.
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Ein Fan werden

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.