Connect

NEWS

12.12.2012 Autor: Jakob Dube

UPDATE: Morlockk Dilemma & Sylabil Spill: Gemeinsame EP

"roh.kalt" kommt doch erst im Januar

Von Morlockk Dilemma hörte man dieses Jahr öfter mal - und schon kündigt der fleißige Leipziger sein nächstes Projekt an. Im Juni erschien seine Zusammenarbeit mit Produzent Dexter die EP "Weihnachten im Elfenbeinturm", unter seinem Pseudonym Morlockko Plus brachte er die Producer-Vinyl "The Instrumentals #2" heraus.

Nun wurde eine gemeinsame EP mit Sylabil Spill unter dem Titel "roh.kalt" angekündigt. Die EP wird am 21. Dezember erscheinen und komplett von Hubert Daviz produziert sein. Cuts werden von chinch 33 beigesteuert. Insgesamt soll "roh.kalt" sechs Tracks plus Intro, Outro und Interlude sowie ein Feature von Hiob beinhalten.

 

Update: Morlockk Dilemma gab bekannt, dass sich der Release der EP auf den 18. Januar 2013 verschiebt.

 

 

Kommentare   

 
+3 #3 FRANKFURT_POWA 2012-11-29 13:58
yep, morlockko bummst wie rocko
Zitieren
 
 
-6 #2 Fake Recognize Fake 2012-11-29 13:47
cover ist mehr schein als sein.
der hintergrund ist sowas von detailarm, amateur-arbeit. ..
Zitieren
 
 
+3 #1 Cyco E 2012-11-29 07:22
so geil.....der alte morlockk ! von dessen output bekomm ich nie genug.
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Ein Fan werden

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.