UPDATE: Morlockk Dilemma & Sylabil Spill: Gemeinsame EP

Von Morlockk Dilemma hörte man dieses Jahr öfter mal – und schon kündigt der fleißige Leipziger sein nächstes Projekt an. Im Juni erschien seine Zusammenarbeit mit Produzent Dexter die EP „Weihnachten im Elfenbeinturm„, unter seinem Pseudonym Morlockko Plus brachte er die Producer-Vinyl „The Instrumentals #2“ heraus.

Nun wurde eine gemeinsame EP mit Sylabil Spill unter dem Titel „roh.kalt“ angekündigt. Die EP wird am 21. Dezember erscheinen und komplett von Hubert Daviz produziert sein. Cuts werden von chinch 33 beigesteuert. Insgesamt soll „roh.kalt“ sechs Tracks plus Intro, Outro und Interlude sowie ein Feature von Hiob beinhalten.

 

Update: Morlockk Dilemma gab bekannt, dass sich der Release der EP auf den 18. Januar 2013 verschiebt.