Connect

NEWS

11.12.2012 Autor: Oliver Marquart

Charts: Kollegah und Farid Bang auf #28

Silla trendet auf #3

Neues aus den deutschen Charts: Kollegah und Farid Bang platzieren sich mit ihrer Single "Dynamit" auf Platz 28 der deutschen Singlecharts. Das gab Media Control gestern vorab via Facebook bekannt.

Der Boss aller Bosse kommentierte diesen Erfolg knapp mit folgenden Worten auf Facebook: ""Dynamit" ist auf Platz #28 in die Singlecharts eingestiegen. Danke an alle Käufer!" Sein Kollege Farid schloss sich ihm fast wortgleich an, ließ allerdings noch ein "Mal schauen, wo wir mit dem Album landen" folgen.

Zudem hat es der Berliner Kaisaschnitt auf Platz 2 der Newcomercharts von Media Control geschafft nachdem er kürzlich sein neues Soloalbum "Anti_Chr1st" veröffentlicht hat.

Etwas weniger offiziell ist indes folgende Nachricht: Sillas am vergangenen Freitag erschienenes Album "Die Passion Whisky" macht sich offenbar recht gut in den Trendcharts.

Wie Silla via Twitter verbreitete, erreichte es am Wochenende den Rang #3. Gute Aussichten also für nächsten Montag, erneut den Top Ten-Einstieg eines deutschen Rapalbums verkünden zu können.

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Ein Fan werden

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.