PA Sports verrät Features auf „Machtwechsel“

PA Sports verrät, wen er auf seiner neuen CD „Machtwechsel“ zu Gast haben wird. Darunter sind erwartbare Namen wie Alpa Gun, KC Rebell und BOZ (Rattos Locos), aber auch der ehemalige DSDS-Sieger Merzhat Marashi.

Zuletzt war PA Sports Name eher im Zusammenhang mit diversen Meinungsverschiedenheiten mit u.a. Massiv und Haftbefehl gefallen. Nun liefert der Essener zur Abwechslung mal wieder einen musikalischen Grund über seine Person zu berichten.

Im nunmehr zweiten Blog zu seinem kommenden Album „Machtwechsel“ plaudert PA ein wenig über die Featuregäste von „Machtwechsel“. Auch die Titel der jeweiligen Songs nennt PA bereits. So wird BOZ  auf „So bin ich“ dabei sein, Alpa Gun & Moe Mitchel bei „Das jüngste Gericht„, Life is Pain-Kollege KC Rebell  bereichert „2 Kicks„) und ex DSDS-Gewinner Merzhat Marashi singt auf „Gute Männer lieben schlechte Frauen„.

Überdies erwarten die potentiellen Käufer noch ein bis zwei bislang geheim gehaltene Überraschungsgäste. Wer einen brandneuen exclusiv gespitteten Part, einen (uninteressanten) Vortrag über das Thema „Illuminaten im Rap-Biz„, einen (sehr interessanten) Vortrag über die persische Küche und einen latent antisemitischen bzw. antiamerikanischen Witz hören möchte, dem sei der komplette Blog empfohlen.