Connect

NEWS

25.12.2012 Autor: Oliver Marquart

Chakuza: "Magnolia" kommt im März

UPDATE: Neues Video von Studio-Session

Ende November hatten Chakuza und Four Musicdie Vertragsunterschrift verkündet und in diesem Zuge das neue Chakuza-Album "Magnolia" für Frühjahr 2013 angesetzt. Nun präzisiert der Österreicher diese Angabe und gibt bekannt, dass "Magnolia" am 8. März erscheinen wird.

Das erklärte Chakuza via Facebook. Dort veröffentlichte er auch ein Video, das ihn bei einer Studiosession zeigt. Ein erster Song aus "Magnolia" war mit "Decke" bereits Ende Oktober geleakt.

Sonst ist über "Magnolia" bislang wenig bekannt. Chakuzas A&R Michael Stockum erklärte: "Dieses Album strotzt vor Ehrlichkeit und Selbstkritik. Textlich und auch musikalisch ist Chakuza damit wirklich angekommen."

Update: Es gibt ein neues Video , das eine Studio-Session zu "Decke" zeigt.

 

 

 

 

Kommentare   

 
+5 #2 Pato 2012-12-28 11:42
dann pack doch mal dein track aus.. wir können ja dann ale abstimmen, wer besser textet und besser rappt..

mr. kiddy boy aka der grinch oder chakuza..

ps.: nimm doch nen album auf und verkaufe es.. wird bestimmt voll der renner und du hast es geschafft von deinem behüteten zuhause bis zum sky..
Zitieren
 
 
-14 #1 DER GRINCH 2012-12-25 21:00
hey chakuza,

deine musik interessiert niemanden.
du bist die größte schlaftablette in der rapgeschichte und da wird auch dein major nicht viel ändern können. jedes kind in der 6 klasse könnte dein pseudotiefgründ iges prasengedresche lyrisch toppen. deine musik ist nicht "ehrlich" wie dein major es vllt. im pressetext gern schreibt, dein rap ist totgehörtes phrasengedresch e die 2006 bis 2008 jeder new era cap träger auf myspace genauso gerappt hat. sehe endlich ein dass deine pseudo-deepen songs niemanden interessieren.

ps: deine ständig billigen film-vergleiche n und film querverweise nerven. geh damit in die videothek, wenn du jemanden damit beeindrucken willst. :)
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Ein Fan werden

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.