Connect

NEWS

27.12.2012 Autor: Oliver Marquart Foto: Murat Aslan

Charts: sido und Herr Sorge in den Top 50

"#Beste" und "Verschwörungstheorien mit schönen Melodien" charten mäßig

Das zuende gehende Jahr 2012 war ein starkes Chartjahr für deutschen Rap. Da ist es dann auch nicht viel mehr als ein Wermutstropfen, wenn die beiden letzten Deutschrap-relevanten Releases nicht gar so hoch in die Hitparade einsteigen.

Sido platziert sich mit seinem Best-Of-Album "#Beste" auf der 20. Das gab Media Control vorab bekannt. Noch mal deutlich dahinter reiht sich Herr Sorge, das neue Projekt von Samy Deluxe, mit seinem Album "Verschwörungstheorien mit schönen Melodien" ein, nämlich auf der 43.

Da geht aber sicher bald wieder mehr - in der rap.de-Redaktion ist man bereits gespannt, wie die neuen Alben von z.B. Vega oder Haftbefehl abschneiden werden...

 

 

Kommentare   

 
-1 #3 diesdas 2012-12-28 13:20
@jajajaja Sido ist ganz gut bedient mit dem 20. Platz, denn es war eben nur ein Best-Of Album. Für Samy finde ich es echt schade und bitter das er nur in den Top 50 gechartet ist, hätte ihm mindestens ein Platz unter den ersten 5 gegönnt.
Zitieren
 
 
+7 #2 johndoe 2012-12-27 19:30
in der rap.de-Redaktio n ist man bereits gespannt, wie die neuen Alben von z.B. Vega oder Haftbefehl abschneiden werden..

jaja liebes rap.de team ..da seid aber nur ihr gespannt......
Zitieren
 
 
-4 #1 jajajaja 2012-12-27 12:19
hehhehehe, haben die alten herren ziemlich abgeloooooooooo ooooooost! der eine mit Schmike der andere als Jury-Spiesser, tja Jungs, die core crown hat davon ja nix!!!
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Ein Fan werden

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.