Connect

NEWS

03.01.2013 Autor: Oliver Marquart

Celo & Abdi: Neues Studioalbum kommt

"Akupunktur" für dieses Jahr angekündigt

Die Azzlackz legen nach: Nach den Top Ten-Erfolgen für Haftbefehl (Platz 10 mit "Kanackis") und Celo & Abdi (Platz 8 mit "Hinterhofjargon") kündigen sich bereits die nächsten Streiche für 2013 an.

Haftbefehls "Blockplatin" wird bereits Ende Januar erscheinen. Das zweite Studioalbum von Celo & Abdi hat hingegen noch kein festes Releasedatum, dafür aber schon einen Titel: "Akupunktur" soll das gute Stück heißen, das gaben die Azzlackz auf ihrer Homepage bekannt.

Auch Haftbefehls Bruder Capo, der das Azzlack in seinem Namen zwar inzwischen gestrichen hat, aber offenbar weiter zum Team gehört, hat für 2013 sein Solodebüt angekündigt. Auf diesem will er einen Stilwechsel vollziehen und statt dem "Atom-Flow" offenbar in eine melodischere Richtung gehen.

Veysel wiederum wird mit einem Mixtape vorstellig werden. Bisher hatte der Essener lediglich durch Feature-Auftritte auf sich aufmerksam gemacht.

 

 

 

 

 

 

Kommentare   

 
+5 #1 Max aus der Zukunft 2013-01-03 21:01
hey... ich komme gerade aus der zukunft um euch folgendes zu schreiben....
"akupunktur" wird in der zukunft auf platz 36 der charts einsteigen und wird gemessen an der guten platzierung von "hinterhofjargo n" chartplatzierun gsäßig enttäuschen. celo und abdi werden vom label gedroppt werden und ihr eigenes label starten. ein paar kleine disses an haftbefehl wird es auch geben.

ich hoffe ich habe euch helfen können.

schöne grüße,
für mich heißt es jetzt wirklich "zurück in die zukunft" ha ha... bei mir ist es kein film... ich fliege jetzt wieder zurück ins jahr 2030. mach's gut....
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Ein Fan werden

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.