Celo & Abdi: Neues Studioalbum kommt

Die Azzlackz legen nach: Nach den Top Ten-Erfolgen für Haftbefehl (Platz 10 mit „Kanackis„) und Celo & Abdi (Platz 8 mit „Hinterhofjargon„) kündigen sich bereits die nächsten Streiche für 2013 an.

Haftbefehls „Blockplatinwird bereits Ende Januar erscheinen. Das zweite Studioalbum von Celo & Abdi hat hingegen noch kein festes Releasedatum, dafür aber schon einen Titel: „Akupunktur“ soll das gute Stück heißen, das gaben die Azzlackz auf ihrer Homepage bekannt.

Auch Haftbefehls Bruder Capo, der das Azzlack in seinem Namen zwar inzwischen gestrichen hat, aber offenbar weiter zum Team gehört, hat für 2013 sein Solodebüt angekündigt. Auf diesem will er einen Stilwechsel vollziehen und statt dem „Atom-Flow“ offenbar in eine melodischere Richtung gehen.

Veysel wiederum wird mit einem Mixtape vorstellig werden. Bisher hatte der Essener lediglich durch Feature-Auftritte auf sich aufmerksam gemacht.