Schwesta Ewa kündigt Remix an

Unser aller Lieblingsexdirne Schwesta Ewa aus Frankfurt am Main hat für das frisch angebrochene Jahr schon erste Projekt angekündigt. „Mein erstes Projekt 2013 wird ein „Schwätza“ Remix mit ca 8-10 guten Rapperinnen & fettem Video!„. Wer die Featureparts abliefern wird, darüber ist bis jetzt noch der Mantel des Schweigens gelegt, weitere Infos sollen aber in Kürze folgen.

Weiterhin hat Ewa bekanntgegeben, dass sie sich von ihrer Backup-Rapperin Sari getrennt hat. Für kurze Zeit gab es auf der offiziellen Facebookseite von Sari ein Statement dazu, das aber offenbar nicht von Sari selbst stammte. Inzwischen wurde der komplette Facebook-Auftritt der 31jährigen gelöscht.

Folgender Eintrag war dort vorübergehend zu lesen: „Schwesta Ewa will mit mir keinen Kontakt mehr, bin raus, ich habe zu oft Scheiße gebaut… habe gelogen und war link! (…) Ich bin selbst schuld…  So, jetzt ist es raus, mein schlampiges Verhalten hat mir eine gute Freundschaft zerstört!