Prezident: Neue EP im Februar

Die neue EP vom Prezident wird am 10. Februar erscheinen. Das gab der Wuppertaler Geheimtipp auf seiner Facebook-Seite bekannt. Der Titel „…und immer noch nicht nach Berlin gezogenwar bereits bekannt, ebenso wie die Tatsache, dass der EP irgendwann dieses Jahr ein Album folgen soll, das den Namen „Die Kunst ist eine besitzergreifende Geliebte“ tragen wird.

Für dieses Album soll die EP als appetitanregende Vorspeise dienen. „In erster Linie besteht sie aus Tracks, die es nicht aufs Album schaffen würden, weil sie nicht so recht passen, nicht gut genug sind oder weil Private Paul drauf ist„, so Prezident.

Die „…und immer noch nicht nach Berlin gezogen„-EP wird ab dem 10. Februar zum freien Download erhältlich sein. Cover und Tracklist wurden bereits veröffentlicht, den Track „Wer Deepes sagt“ gibt es bereits auf SoundCloud zu hören.

Tracklist:

01. Torso (prod. v. Epic Infantry)
02. …und immer noch nicht nach Berlin gezogen (prod. v. Bojanglez)
03. Bernstein (prod. v. Bojanglez)
04. Anladim (prod. v. Dubios)
05. Wer Deepes sagt (prod. v. Epic Infantry)
06. Nicht das Wahre (mit Private Paul) (prod. v. Beat Manufaktur Potsdam)