Connect

NEWS

07.01.2013 Autor: Oliver Marquart

KC Rebell: Neues Album im Mai

Nachfolger von "Rebellismus" am 3. Mai

Sein Life is Pain-Partner PA Sports wird schon Ende Januar, genauer am 25., sein neues Album "Machtwechsel" vorstellen. KC Rebell hat nun ebenfalls einen konkreten Termin für sein kommendes Album genannt, das bislang noch ohne Titel ist. Am 3. Mai soll der Nachfolger von "Rebellismus" erscheinen. Das gab KC bei Facebook bekannt.

Mit dem Texteschreiben hat der Essener demnach bereits angefangen: "Während andere gerade Party machen, schreibe ich gerade für mein neues Album!" Weitere Informationen werden wohl demnächst folgen, derzeit lässt KC seine Fans abstimmen, wen er wohl auf seinem dritten Soloalbum zu Gast haben wird. Ganz vorne dabei: PA Sports und Kurdo.

PA Sports, mit dem KC dereinst als SAW unterwegs war und bis heute durch das Label/die Crew Life is Pain verbunden ist, wird am 25. Januar sein drittes Soloalbum "Machtwechsel" vorlegen. Im rap.de-Interview, das bald erscheinen wird, spricht der iranischstämmige Rapper über seinen persönlichen Machtwechsel, über sein 2012 und was ihn an der Musik von Massiv und Haftbefehl stört.

 

 

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Ein Fan werden

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.