Connect

NEWS

09.01.2013 Autor: Oliver Marquart

Jason mit "Lebenszeichen" im Februar

Comeback des Esseners angekündigt

Favorites Reimpartner auf "Rappen kann tödlich sein" wird sich am 22. Februar mit einer neuen Veröffentlichung zu Wort melden. Der Titel des neuen Releases soll passenderweise "Lebenszeichen" lauten.

Ob es sich dabei um ein Mixtape, eine EP oder sogar ein Album handelt, ist indes noch nicht bekannt. Jason postete bei Facebook lediglich die Ankündigung: "22.02.2013 Lebenszeichen Release!"

Der zweite Teil des Favorite und Jason Kollabo-Albums "Rappen kann tödlich sein" war im vergangenen Oktober wieder abgesagt worden, nachdem Favorite ihn im Juli erst angekündigt hatte, und zwar noch für 2012.

Im Mai war ein gemeinsamer Track der beiden Ruhrpottler mit rap.de-Newcomer des Jahres 4Tune erschienen, der auf den Namen "Leider geil" hörte.

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Ein Fan werden

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.