Connect

NEWS

10.01.2013 Autor: Janiv Koll

Fler: Neue Infos zu "Blaues Blut"

Maskulin-Boss leitet die Ära des "Blu Magic" ein

Via Facebook hat Fler nun das Veröffentlichungsdatum seines nächsten Albums bekanntgegeben. "Blaues Blut" wird am 1. März erscheinen und nach "Hinter blauen Augen" das zweite Album des Berliners sein, welches einem blauen statt einen roten Faden folgt.

Das erklärte Fler in einem Statement auf Facebook. Mit "Hinter blauen Augen" habe Fler seine blaue Phase eingeleitet, die mit "Blaues Blut" nun fortgesetzt werde. "Mit dem letzten Album "Hinter blauen Augen" leitete Fler die Ära des "BLU MAGIC" ein: Ein neuer Sound, ein neuer Look, ein neuer Fler! Diese Ära wird nun fortgesetzt um Deutschrap und seinen Fans zu zeigen, was Rap im großen Sinne bedeutet."

Was Rap im großen Sinn bedeutet erklärt der Maskulin-CEO dann auch gleich: "In einer Zeit wo die eine Seite der Szene, sich in der peinlichen Popwelt Zuhause fühlt und die andere Seite im Strassenrap gefangen bleibt, beschreitet Fler neue Wege im HipHop-Business. Gegen den Neid und Hass der deutschen Gesellschaft, gegen die Vorurteile der Medien und Internetforen , gegen die Gerüchte der Hater und die Intrigen der Ex-Freunde, lässt Fler auf diesem Album keine Fragen mehr offen. "Blaues Blut" wird im Jahr 2013 jedem geben, was er verdient hat!"

Kürzlich ließ Fler wissen, dass er mit Sentence, Animus und Silla an "Blaues Blut" arbeite.

 

 

 

Kommentare   

 
0 #5 trin 2013-08-05 08:18
einfach nur omg!!!solche lieder kann ich nicht leiden!!!weil sie ... sind wgen dden wörtern!!! :-x
Zitieren
 
 
+1 #4 schlechte kopie 2013-01-17 12:16
fler will eine neue ära einleiten? mit dem titel blue magic? was jay z schon als single auskopplung seines american gangster albums hatte? mit seinem album hinter blauen augen, welches 1:1 von behind blue eyes (limp bizkit) übersetzt ist? fick dich, fler! bald ist die kohle alle, da kannst du dir den gucci scheiß nicht mehr leisten. und das album wird sich noch schlechter verkaufen, als das davor. du vogel. was glaubst du wer du bist, alle 3 monate ne schlechte platte zu droppen? goodbye
Zitieren
 
 
+3 #3 GASH 2013-01-14 16:28
Wer will diesen abgehobenen und unintelligenten Vogel noch sehen?...
Zitieren
 
 
+8 #2 mistervegas 2013-01-10 19:16
Ich dachte früher bushido wär fließbandrapper mit einem album im jahr. Aber das ist echt krass...
Zitieren
 
 
+6 #1 Rafael Cifuentes 2013-01-10 15:00
Aaalter.. Wieviele Alben will der Typ eig. rausbringen?
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Ein Fan werden

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.