Connect

NEWS

14.01.2013 Autor: Oliver Marquart

Jason: Cover und Tracklist von "Lebenszeichen"

EP kommt am 22. Februar

Jason hat weitere Informationen zu seinem kommenden Release "Lebenszeichen" herausgerückt: Es wird sich bei dem Release um eine zehn Tracks starke EP handeln. Releasedate ist der 22. Februar. Letzte Woche hatte Jason, Reimpartner von Favorite auf "Rappen kann tödlich sein", die Veröffentlichung neuer Musik angekündigt, dabei aber keine Details außer dem Titel, "Lebenszeichen", genannt.

Vor ein paar Tagen folgte dann ein Videoteaser (siehe unten). Nun lässt der Essener Trackliste und Cover folgen. Gefeatured werden 4Tune und Marsin, über die Beats ist noch nichts bekannt. 

01 Intro
02 Antihelden
03 Groupie Love
04 Bei Nacht feat. Marsin
05 Homies Skit
06 666 Gang feat. 4Tune
07 Mitten im Weg
08 Paradies
09 Einsam
10 Outro

Lebenszeichen cover

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Ein Fan werden

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.