Cashmo kündigt „In Erinnerung“ an

Cashmo hat die Arbeiten an seinem Album „In Erinnerung“ nach eigener Aussage beendet. „In Erinnerung“ ist fertig und bereit, das Licht der Welt zu erblicken! Momentan befinden wir uns in Gespräche um dieses Album auf dem best möglichen Weg releasen zu können„, so der Aachener auf seiner Facebook-Seite.

Ein genaues Releasedate steht noch nicht fest. Es soll aber bald ein Vorbote erscheinen, ein brandneuer Song plus Video ist angekündigt. Das Album werde ein „Deutschrap-Klassiker„, so Cashmo. Die ursprünglich für den 15. Februar angekündigte EP „180 Grad“ ist hingegen gecancelt.

Cashmo hatte letzten März bei Baba Saads Label Halunkenbande unterschrieben, dieses jedoch nicht ganz einvernehmlich wieder verlassen und Saad vorgeworfen, seinen Song „Wenn die Welt sich nicht mehr dreht“ geklaut zu haben. Nach der Trennung veröffentlichte er eine Kollektion namens „Lost Tapes„.