Connect

NEWS

21.01.2013 Autor: Oliver Marquart

Vega stürmt auf Platz 2 der Charts

Farid und Kollegah auf 41 in den Single-Charts

Vega hat es geschafft, den Erfolg seines letzten Albums "Vincent" noch mal zu toppen: Mit "Nero", das am 11. Januar erschienen war, erreicht er in der ersten Woche Platz 2 der deutschen Albumcharts. Das gab Media Control vorab via Facebook bekannt.

Der Vorgänger "Vincent" hatte Platz 5 in den Albumcharts belegt. Für Vega war das seinerzeit der kommerzielle Durchbruch. Hatte er damals noch von einer Siegesfeier gesprochen, scheint er dieses Mal geradezu sprachlos zu sein: "2!!!!!" postete er bei Facebook, mit über zwanzig Ausrufezeichen.

Auch Kollegah und Farid Bang können einen Erfolg in den aktuellen Charts verbuchen: Ihre Single "Du kennst den Westen" platziert sich auf der 41 der Single-Charts. Das neue Video "Stiernackenkommando" ist gestern erschienen.

 

 

 

 

 

 

 

Kommentare   

 
-1 #2 jayson 2013-01-22 12:38
@ lolman

du möchtegern klugscheisser.. . es gibt einen grossen u nterscheid zwischen single & album
Zitieren
 
 
0 #1 lolman 2013-01-21 17:41
gw vega! und das Lappenkommando. .. 41 LOL! damit gibt unser erstes schwules rapehepaar sicher wieder an. aber trz. gw an die nase und die blume
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Ein Fan werden

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.