Connect

NEWS

25.01.2013 Autor: Janiv Koll

Haftbefehl gibt neue Azzlack Signings bekannt

Milonair, DOE & 60/60 sind jetzt Azzlackz

Haftbefehl, Mann der Stunde, du weist! Ein Video nach dem anderen erscheint momentan im Rahmen des Aggro Alarms um gepflegt die Werbetrommel für "Blockplatin" zu rühren. Der Offenbacher, ganz im Zeichen des Gutmensch, nutzt die Aufmerksamkeit allerdings auch um seine Nachwuchs-Azzlackz zu pushen. Die soziale Ader des Asozialen, sozusagen.

So gab Hafti im "Dies Das"-Gespräch mit Marcus Staiger bekannt, dass sein Roster um ganze 3 Zugaben reicher wird. Konkret: Milonair, DOE und 60/60 sind die neuen Gesichter im Azzlack-Imperium, zu sehen und hören waren besagte bereits unter anderem auf dem "Chabos wissen wer der Babo ist"-Remix. Glückwunsch!

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Ein Fan werden

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.