Lil Wayne beehrt good old Germany

Im HipHop-Kontext ist Lil Wayne als persönlicher Ziehsohn des Cash-Money Bosses Birdman aka Baby quasi seit Kindesbeinen an involviert. Spätestens seit dem Super-Hit „Lollipop„, sollte sein Name allerdings selbst in den Festzelten der entlegendsten ländlichen Region angekommen sein. „No introduction needed„.

Fans des Superstars, welche Weezy schon immer mal Live und in Farbe erleben wollten, dürfen sich jetzt freuen. Im März nämlich, wird der Rapper mit der Motorsägenstimme für stolze 4 Gigs auf deutschem Boden Halt machen.

Mit im Gepäck hat der gute Mann hierbei keine Geringeren als 2 Chainz und Mac Miller. Es ist also für Jedermann etwas geboten.

Die Konkreten Tour-Dates lauten wie folgt.

18.03. – Hamburg, Sporthalle

19.03. – Berlin, Velodrom

22.03. – Düsseldorf, Mistubishi Electric Halle

26.03 – Frankfurt, Festhalle

Tickets sind bereits jetzt bei Eventim und Ticketmaster erhältlich. Wer noch ein wenig warten kann, hat ab Anfang nächster Woche die Möglichkeit bei rap.de 2 Tickets für das Konzert in Berlin zu gewinnen.