Connect

NEWS

31.01.2013 Autor: Jakob Dube

Fler: Cover zu "Blaues Blut" veröffentlicht

Ära des "Blu Magic" verschiebt sich

Fler deutete ja bereits an, dass er mit seinem Album "Hinter blauen Augen" die Ära des "Blu Magic" einleiten wolle. Sein neues Album "Blaues Blut" soll den Fans allerdings verdeutlichen, was Rap im großen Ganzen, quasi im eigentlichen Sinne bedeutet. In den Worten des Maskulin-Oberhauptes, äußert sich dies wie folgt:

"In einer Zeit wo die eine Seite der Szene, sich in der peinlichen Popwelt Zuhause fühlt und die andere Seite im Strassenrap gefangen bleibt, beschreitet Fler neue Wege im HipHop-Business. Gegen den Neid und Hass der deutschen Gesellschaft, gegen die Vorurteile der Medien und Internetforen , gegen die Gerüchte der Hater und die Intrigen der Ex-Freunde, lässt Fler auf diesem Album keine Fragen mehr offen. "Blaues Blut" wird im Jahr 2013 jedem geben, was er verdient hat!"


Nun gab der Berliner via Facebook das Cover der Standard- und der "Blu Magic"-Edition bekannt. Zu diesem Anlass teilte er ebenfalls mit, dass sich die Veröffentlichung des Albums auf den 22. März verschieben wird.

 

Kommentare   

 
-2 #6 Don Promillo 2013-02-01 16:13
So hässlich wie Biggi is er ja schonmal nur leider kann er nicht rappen wie es BIG konnte
Zitieren
 
 
-2 #5 yoyoyo 2013-02-01 12:42
Karotten können schimmeln, aber was kann Fler ?
Zitieren
 
 
0 #4 Schwaus 2013-02-01 11:51
mutig, ideenlos?, kess, tributal!
Eigentlich Nice!!! Bist du ein Hater, dann bist du ein Hater!!! (und ein wurschteliger fauler Drops)
Zitieren
 
 
+1 #3 g-hot 2013-02-01 01:51
lol fler hast du nicht eigenes im kopf?
alles nachmachen.......
KAROTTEN SIND ZUM ESSEN DA
FLER`S ARSCH IST FÜR KAROTTEN DA!!
Zitieren
 
 
0 #2 lololo 2013-01-31 14:41
das is so offentsichtlich und nennt sich dann hommage und hat nichts mit biten zu tun... dieser haterei um jeden preis, abgefreakt...
Zitieren
 
 
0 #1 Snake Exitus 2013-01-31 12:58
Cover schön bei Biggie gebitet...
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Ein Fan werden

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.