RAP.DE MENU

Schwartz mit neuem Album am Start

Hirntot Records-Member Schwartz, auch als Mutterficker bekannt, hat heute sein neues und mittlerweile sechstes Soloalbum „Der Spermanist“ angekündigt. Den Hörer erwarten 24 thematisch breitgefächerte Tracks mit dem gewohnten „schwartzen“ Humor.

Unter den 24 Titeln finden sich antifeministische Pamphlete, abgedrehte Lovesongs, hirntote Horrorstorys, mitgröhltaugliche Partybomben für die gepflegte Fete in der Geschlossenen und vieles mehr. Musikalisch geht das Spektrum von Down South und Horrorcore über G-Funk und Grime bis hin zu Hiphop-Beats, die so oldschool sind wie die auf dem Album geäußerte Weltanschauung“, so der Pressetext.

Unterstützung findet er hierbei von der gesamten Hirntot PosseJayson, Vero One, Frauenarzt, King Orgasmus, GPC, Gangbang Kuba, Vokalmatador, DCVDNS und Sue Perman, deren Name eine Anlehnung an eine deutsche Oldschoolrapperin ist. Die Beats stammen hierbei von den Hirntot-Hausproduzenten Barret Beats und Blokkmonsta, sowie WMM23, KS Beats und DJ Klaus.

Gegenüber rap.de gab Schwartz außerdem folgendes Statement ab: „Auf dem neuen Album ist für jeden was dabei, ob nun für die Leute, die meine ersten Sachen auf „L.B.G.“ mochten oder für die, die meine letzten Sachen wie „Die tote Fotze von Barbados“ gefeiert haben. Am Cover sieht man zwar, dass es auch an „L.B.G.“ angelehnt ist, jedoch wird einzig und allein „Doktor Bitch Gay“ das Thema nochmal aufgreifen und alles, was seit dem Album im Bezug auf diese Person passiert ist, verarbeiten.

Zudem kündigte der schmutzige, alte Mann eine Reihe von Videosnippets an.

Tracklist:

01. Exordium
02. Tractatus Philosofickus
03. Der Paläomutterficker
04. Diese Welt ist ein Puff (mit Frauenarzt)
05. Vaginalaboratorium
06. Deine Mutter mit 2 Titten
07. Ihr verfluchten Weiber! (Skit)
08. Sexperimentelle Spermanistik (mit GPC)
09. Doktor Bitch Gay (mit Blokkmonsta & Rako)
10. Mein Nokia 1208
11. You’re My Everything (mit Perverz & Gangbang Kuba)
12. Hardcorehorrorbrutaloshizzit (Interlude)
13. Groupiefreak
14. Café Metropol (mit Jayson & Vero)
15. Dungeon der Promischlampen
16. Unheimliche Begegnungen der fetten Art
17. Schulmädchenreport (mit Vokalmatador & DCVDNS)
18. Ingo (Freestyle)
19. Cyborgfotze
20. Reck die Faust (mit Hirntot Posse)
21. Porno Holocaust (mit King Orgasmus)
22. Penisrelikt (mit Sue Perman)
23. Im stillen Kämmerlein
24. Conclusio

 

AzudemSK_bereit

AzudemSK – Ich bin bereit (prod. Duuq) [Video]

AzudemSK ist bereit für sein neues Album. Mit dem Track „Ich bin bereit“ liefert er einen weiteren Vorgeschmack auf seine Platte „Bis das Leben applaudiert“ . Der Münsteraner…

überblick 2. mai

Überblick 2. Mai: Kool Savas, Drake, Why SL Know Plug, Credibil, u.a.

Was war am heute, am 2. Mai, los im Rap-Game? Einiges. Wer nicht den Überblick verlieren will, kann in unserer Tagesübersicht checken, ob er etwas verpasst hat. Kool…

savas das urteil

Kool Savas: Neues Album ist in Arbeit

Der King of Rap meldet sich mit einem Instagram-Post aus der Versenkung zurück – und verkündet, dass die Arbeiten an seinem neuen Album bereits in vollem Gange sind….

Why SL Know Plug - Mega Don

Why SL Know Plug – Mega Don [Video]

Why SL Know Plug, früher bekannt als Money Boy, veröffentlicht ein Video zum Track „Mega Don“. Der Boy scheint seinen Ankündigungen, die er in unserem Interview gemacht hat, nachzukommen und zeigt…

Beastmode II Animus

Animus – Beastmode 2 [Review]

Vor zwei Jahren, fast direkt nach seiner öffentlichkeitswirksamen Trennung von Fler und Maskulin, veröffentlichte Animus sein Debütalbum „Beastmode“ . Laut eigener Aussage innerhalb eines Monats aufgenommen, vermochte es der…

Drake

Drake – Views [Review]

“I put on for my city, on-on for my city”, heißt es im allerbesten Young-Jeezy-Song überhaupt. In den letzten Jahren allerdings hat wohl niemand so hart für seine…

Tayfun 089

Tayfun 089 – 100 Bars (prod. Knockabeats) [Video]

„Bruder deutscher Rap ist Kraftmessen“ – Mit „100 Bars“ veröffentlicht Tayfun 089 zum warm werden die erste Videoauskopplung aus seiner „Warm Up“-EP, die es seit dem 30. April…

samy-deluxe-otw3

Samy Deluxe – OTW 3: Neue Saison (prod. Bazzazian) [Video]

Samy kündigt mit seinem nächsten One Take Wonder eine „neue Saison“ an, die, wie man bereits vermuten konnte, mit seinem neuen Album „Berühmte letzte Worte“ beginnend, nun offiziell…

Jumpa Producers mind

Producer’s Mind: Jumpa

Erst kürzlich veröffentlichte der junge Produzent Jumpa seine Debüt-EP „NEO“. Hierbei handelt es sich um eine EP, auf der einige Musiker aus Jumpas Bekanntenkreis die Möglichkeit hatten, auf…

Fundkiste-Artwork

Fundkiste #14: Planemo – Autotune & Emotionen

Das Internet ist voller Schätze. Nicht selten stößt man auf einen wenig beachteten Rohdiamanten. Das Format „Fundkiste“ gibt eben jenen Juwelen die Möglichkeit, einem größeren Publikum vorgestellt zu…

Credibil - Vom Aersten Tag

Credibil – Vom Ærsten Tag [Video]

Credibil veröffentlicht auf ein Video zum Track „Vom Ærsten Tag“, den er extra für seine kommende Tour geschrieben hat. Laut seinem Facebook-Post ist der Song die „Hymne aller T…

Azet-Zuna-Für die Familie

Azet feat. Zuna – Für die Familie [Video]

Azet und Zuna veröffentlichten das Video „Für die Familie“. Nachdem die Dresdner den Song öfters angeteasert haben, gibt es ihn nun also in kompletter Länge zu hören und…