Schwartz mit neuem Album am Start

Hirntot Records-Member Schwartz, auch als Mutterficker bekannt, hat heute sein neues und mittlerweile sechstes Soloalbum “Der Spermanist” angekündigt. Den Hörer erwarten 24 thematisch breitgefächerte Tracks mit dem gewohnten “schwartzen” Humor.

Unter den 24 Titeln finden sich antifeministische Pamphlete, abgedrehte Lovesongs, hirntote Horrorstorys, mitgröhltaugliche Partybomben für die gepflegte Fete in der Geschlossenen und vieles mehr. Musikalisch geht das Spektrum von Down South und Horrorcore über G-Funk und Grime bis hin zu Hiphop-Beats, die so oldschool sind wie die auf dem Album geäußerte Weltanschauung”, so der Pressetext.

Unterstützung findet er hierbei von der gesamten Hirntot PosseJayson, Vero One, Frauenarzt, King Orgasmus, GPC, Gangbang Kuba, Vokalmatador, DCVDNS und Sue Perman, deren Name eine Anlehnung an eine deutsche Oldschoolrapperin ist. Die Beats stammen hierbei von den Hirntot-Hausproduzenten Barret Beats und Blokkmonsta, sowie WMM23, KS Beats und DJ Klaus.

Gegenüber rap.de gab Schwartz außerdem folgendes Statement ab: “Auf dem neuen Album ist für jeden was dabei, ob nun für die Leute, die meine ersten Sachen auf “L.B.G.” mochten oder für die, die meine letzten Sachen wie “Die tote Fotze von Barbados” gefeiert haben. Am Cover sieht man zwar, dass es auch an “L.B.G.” angelehnt ist, jedoch wird einzig und allein “Doktor Bitch Gay” das Thema nochmal aufgreifen und alles, was seit dem Album im Bezug auf diese Person passiert ist, verarbeiten.

Zudem kündigte der schmutzige, alte Mann eine Reihe von Videosnippets an.

Tracklist:

01. Exordium
02. Tractatus Philosofickus
03. Der Paläomutterficker
04. Diese Welt ist ein Puff (mit Frauenarzt)
05. Vaginalaboratorium
06. Deine Mutter mit 2 Titten
07. Ihr verfluchten Weiber! (Skit)
08. Sexperimentelle Spermanistik (mit GPC)
09. Doktor Bitch Gay (mit Blokkmonsta & Rako)
10. Mein Nokia 1208
11. You’re My Everything (mit Perverz & Gangbang Kuba)
12. Hardcorehorrorbrutaloshizzit (Interlude)
13. Groupiefreak
14. Café Metropol (mit Jayson & Vero)
15. Dungeon der Promischlampen
16. Unheimliche Begegnungen der fetten Art
17. Schulmädchenreport (mit Vokalmatador & DCVDNS)
18. Ingo (Freestyle)
19. Cyborgfotze
20. Reck die Faust (mit Hirntot Posse)
21. Porno Holocaust (mit King Orgasmus)
22. Penisrelikt (mit Sue Perman)
23. Im stillen Kämmerlein
24. Conclusio

 

ced-aws

Ced AWSM – Chapter II (Audio)

Der Untergrund-Artist Ced AWSM aus Baden-Württemberg gönnt seiner Hörerschaft einen neuen Song mit dem Titel “Chapter II”, produziert von Rooq. Der Track formt den zweiten Teil der “Chapter” Trilogie…

Sentino

Sentino kündigt neues Album für “dieses oder nächstes Jahr” an

“Ganz hohe Punchline-Dichte, extrem arrogante und eingebildete Texte.”  Nichts Geringeres verspricht Sentence für sein neues Album, das “dieses oder nächstes Jahr” erscheinen soll. Ein genaues Releasedate ist ebenso unbekannt…

Chima Ede Puzzle

Chima Ede – Puzzlestück (Video)

  “Ich setz’ mir keine Grenzen für mein Puzzle, ich guck’ einfach wie weit es geht und wie groß es werden kann. Deshalb freu’ ich mich über jedes…

Joshi Mizu

Joshi Mizu – Johnny Skywalker (Video)

  Joshi Mizu veröffentlicht mit “Johnny Skywalker” das zweite Video aus seinem am 28. August erscheinenden Longplayer “MDMD”. Wie das Debütalbum des Österreichers, “MDMA”, erscheint der Nachfolger über Raf Camoras Label…

timi-hendrix-morgens

Timi Hendrix veröffentlicht Cover von “2 Zimmer, Küche, Bong”

Timi Hendrix veröffentlicht das finale Cover seines Solo-Debüts. “Zwei Zimmer, Küche, Bong” heißt das Album und wird am 11. September in die Läden kommen. Auf dem Cover ist allerdings nur ein…

Hayat

Hayat – Sag mir warum (Video)

  Der junge Hayat spricht in seiner neu erschienen Videosingle mit dem Titel “Sag mir warum” über das im deutschen Rap oft, aber selten treffend behandelte Thema der…

separate

Separate kündigt “Die Jagd auf den König 3″ an

Separate kündigt ein neues Mixtape namens “Die Jagd auf den König 3” an. In zwei Facebook-Posts lässt der Mainzer keinen Zweifel aufkommen, dass der dritte Teil in Bälde…

Chief_Keef_Bang_3

Chief Keef – Bang 3 (Mixtape) (Stream)

Chief Keef lässt es mal wieder krachen. Eigentlich sollte “Bang 3” ein Album sein und am 18. August erscheinen, doch nun hat es bereits den Weg ins Netz…

veedel kaztro

Veedel Kaztro – In der Stadt (Audio)

Der Kölner Underground Rapper Veedel Kaztro bringt in naher Zukunft sein nächstes Album “Fenster zur Straße” an den Start. Eine erste Hörprobe gibt es jetzt auch  den Track “In der Stadt”,…

jolly-cash-silikon

Jolly Ca$h – Silicon Valley EP (Download & Stream)

  Das neuste Member der Cosmo Gang, das sich einer breiteren Öffentlichkeit vorstellt, ist Jolly Cash. “Silicon Valley” heißt seine EP, die nun im Stream angehört oder auch einfach…

Bildschirmfoto 2015-08-03 um 13.08.23

Fabian Römer – Nur für uns (Video)

Fabian Römer veröffentlicht das Video zum Albumtrack “Nur für uns” und liefert neben einigen spektakulären Aufnahmen auch massig Storytelling. Mit “Kalenderblätter” hat der ehemals als F.R. aktive eine gewisse musikalische Neuorientierung…

kaisa-mlk-03

Kaisa – Martin Luther King (Video)

  Kaisa fühlt sich offenbar dem Bürgerrecht verpflichtet, wie einst auch Dr. Martin Luther King. Gestern veröffentlichte er sein dritten Vorgeschmack vom neuen Album “Dopeboy mit Metallic Flow”….