Connect

NEWS

01.02.2013 Autor: Oliver Marquart

Megaloh: Tracklist von "Endlich Unendlich"

Features von Samy Deluxe, Marteria und Afrob

Am 8. März erscheint Megalohs neues Album "Endlich Unendlich". Das Cover hatte er bereits gezeigt. Nun gab der Moabiter endlich unendlich auch die Trackliste seiner ersten Veröffentlichung über Max Herres Label Nesola bekannt.

Features wird es von Joy Denalane, Samy Deluxe, ASD (Afrob & Samy Deluxe), Marteria und Labelboss Max Herre geben.

CD 01

01 Dr. Cooper (Ich Weiss)
02 Loser
03 Endlich Unendlich feat. Grace
04 Programmier Dich Neu
05 Yogibär
06 Entschleunigung feat. Max Herre
07 Rennen
08 Fliegen Davon feat. Joy Denalane
09 Vaterfigur feat. Chima
10 Schlaf
11 In Deinen Augen
12 Glaub Dran feat. Daniel Stoyanov
13 Entgegen Der Norm
14 Neue Schritte feat. Samy Deluxe
15 Leben Lieben Lernen feat. Roland Meyer De Voltaire

Bonus Tracks
16 Adrenalin feat. Marteria
17 In Diesem Leben
18 HipHop Remix feat. ASD

CD 02

01 - 18 "Endlich Unendlich" - Instrumentals

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Ein Fan werden

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.