Connect

NEWS

03.02.2013 Autor: Oliver Marquart

Ssio gibt Albumtitel und Cover bekannt

Debüt wird "BB.U.M.SS.N" heißen

Ssio hat den Titel sowie das Cover seines Debütalbums bekannt gegeben. Das Werk soll auf den klangvollen Namen "BB.U.M.SS.N" hören. Für das Cover zeichnet der Grafikdesigner Adopekid verantwortlich, der u.a. bereits für Kollegah, Farid Bang, Nazar, Fler oder Xatar Cover bzw. Logos erstellt hat.

Mit seinem Mixtape "Spezial Material" (dessen Cover ebenfalls von Adopekid stammt) hatte Ssio sich letztes Jahr binnen kurzer Zeit einen Namen gemacht. Der Deutsch-Afghane aus Bonn ist auf Alles Oder Nix Records gesignt und somit Labelkollege von u.a. Schwesta Ewa und Xatar. Seinen Straßenrap würzt er gerne mit eigensinnigem Humor.

Weitere Infos zu "BB.U.M.SS.N" sollen bald folgen. 

bbumssn

 

 

 

 

Kommentare   

 
0 #5 Sarajevokid 2013-03-17 11:09
@Weltklassebeinchen
SSIO hat auf seiner Facebook seite den Titel bekannt gegeben. einfach mal vorbei schauen.

SSIOS Cover, sehr sehr geil,
auch wenn ich den Titel nicht so besonders finde
Zitieren
 
 
-2 #4 Bernd der Brate 2013-02-04 10:09
Wird bei rap.de sicher wieder eine super Bewertung bekommen, für den innovativen Titel und den ehrlichen Geschichten, die direkt aus dem Leben stammen.
Zitieren
 
 
-5 #3 Weltklassebeinchen 2013-02-04 08:14
Hammer. Fuer was steht der titel??
Zitieren
 
 
0 #2 DeinVadder 2013-02-03 17:59
ohja war ja wieder klar das irgendein Einfallspinsel- Fabian im Internet hatet weil sein eigener Pimmel nach innen wächst und er daher auf Sex verzichten muss...massakah an deiner mami du lappen!

SSIO ist ein Super Typ und Rapper ihr Kunstignoranten!!!!!!!!!!!!

Fragt die rap.de redaktion ;)
Zitieren
 
 
-6 #1 massakahvonkabul 2013-02-03 16:11
haha was ein möchtegerntyp
so klein wie sein daumen ist wahrscheinlich sein schwanz, daher kann der daumen seinen minischwanz doublen.
geh weiter in die uni du pussy
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Ein Fan werden

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.