Connect

NEWS

04.02.2013 Autor: Oliver Marquart

Haftbefehl chartet auf #4

PA Sports in den Top 20

Die Charts wissen offenbar nicht so ganz genau, wer der Babo ist: Haftbefehl chartet mit seinem neuen Doppelalbum "Blockplatin" auf Platz 4 der deutschen Albumcharts. Das gab Media Control vorab bekannt. 

Damit musste sich der Offenbacher im Kampf um Platz 1 der starken Konkurrenz von Andrea Berg und Matthias Reim geschlagen geben. Trotzdem ist das Baba Hafts höchster Charteinstieg bislang, nachdem sein zweites Album "Kanackis" auf der 10 reüssierte

Auch PA Sports schafft es mit seinem neuen Album "Machtwechsel" unter die ersten 20. Wie der Essener via Twitter und Facebook verkündete, erreicht sein drittes Album Platz 20 der Albumcharts. Sein letztes Album "Vom Glück zurück" war auf Position 46 in die deutschen Albumcharts eingestiegen

 

 

 

 

Kommentare   

 
0 #1 Geeeeeee 2013-02-05 09:56
PA Sports hat damit einen wesentlich solideren Einstieg mit einer bodenstaendiger en und kontinuierliche n Fanbase. Sagt PA Sports.
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Ein Fan werden

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.