Connect

NEWS

05.02.2013 Autor: Oliver Marquart

Haftbefehl auch in den Singlecharts erfolgreich

"Chabos wissen..." auf der #30

Haftbefehl rasiert weiter. Nachdem gestern bekannt wurde, dass er mit seinem neuen Doppelalbum "Blockplatin" auf Platz 4 der deutschen Albumcharts einsteigt, verkündete Media Control nun, dass auch Hafts Single "Chabos wissen wer der Babo ist" in die Singlecharts einsteigt. 

Mit Rang 30 ist "Chabos wissen..." der zweithöchste Neueinsteiger. Nur die beiden House-DJs DJ Antoine und Mad Mark entern die Charts höher. 

Auch in Österreich schaffte Haft den Einstieg in die Albumcharts. In der Alpenrepublik reichte es für "Blockplatin" immerhin zu Rang 6. Haft bedankte sich via Facebook bei allen Käufern: "Ihr seid die besten Fans!

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Ein Fan werden

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.