Liquit Walker: Weitere Infos zu „Unter Wölfen“

Kürzlich hatte Liquit Walker erste Details seines kommenden DebütalbumsUnter Wölfen“ mitgeteilt. Nun ergänzte er die Angaben und erklärte, dass auch MoTrip und Sido als Featuregäste aktiv seien. Dazu kommen Produktionen von 7Inch, KD-Beatz und Johnny Pepp

Am Sonntag hatte Liq bereits bekannt gegeben, dass Kool Savas und Vega als Mic-Gäste mit von der Partie sein werden. Als Produzenten hatte er Jumpa, X-Plosive und Joshimixu genannt. Auch das Releasedate von „Unter Wölfen“ hatte er verraten. Das erste Soloalbum des Ostberliners soll am 29. März über Freunde von Niemand erscheinen.

Liquit Walker hatte sich auf diversen Freestylebühnen in Berlin und anderswo (Feuer über Deutschland, jemand?) einen Namen gemacht, ein Album hatte er bislang aber nicht veröffentlicht. Stattdessen hatte er gemeinsam mit den inzwischen aufgelösten Hammer & Zirkel zwei EPs sowie eine Solo-EP namens „Vergessen in der Gleichung“ herausgebracht. Vergangenen September unterschrieb er bei den Freunden von Niemand