Connect

NEWS

06.02.2013 Autor: Oliver Marquart

Haftbefehl ab Mai auf Tour

"Chabos wissen wer auf Tour ist" - 15 Auftritte geplant

Soeben ist er mit seinem neuen Doppelalbum "Blockplatin" sowie seiner Single "Chabos wissen wer der Babo ist" sauber in die Charts gekachelt. Nun kündigt Haftbefehl an, dass er sich ab Mai auf die "Chabos wissen wer auf Tour ist"-Tournée durch 15 deutsche und eine schweizerische Stadt begeben wird.

Unterstützt wird Haft von Veysel und Milionair. Welche Künstler Haftbefehl sonst noch begleiten werden, ist noch nicht bekannt. Von einer zumindest gelegentlichen Teilnahme von Azzlack-Kollegen wie Celo & Abdi oder Capo darf wohl aber ausgegangen werden.

Tickets können bereits hier gekauft werden.

Die Tourdaten im einzelnen:

04.05.13 - Karlsruhe, Festhalle Durlach
10.05.13 - Bremen, Schuppen 2
21.05.13 - Zürich, X-TRA
25.05.13 - München, Backstage Werk
26.05.13 - Mannheim, Alte Seilerei
31.05.13 - Duisburg, High5Club
01.06.13 - Münster, Skaters Palace
02.06.13 - Köln, Essigfabrik
07.06.13 - Erfurt, Centrum Erfurt
08.06.13 - Dresden, Reithalle Strasse E
09.06.13 - Leipzig, Kulturhof Plagwitz
14.06.13 - Stuttgart, Zapata
15.06.13 - Nürnberg, Hirsch
22.06.13 - Berlin, Bi Nuu (ehem. Kato)
23.06.13 - Hamburg, Markthalle Hamburg

Kommentare   

 
0 #1 justusderlehrer 2013-02-06 21:29
die preise sind echt babo. da hat eine die realität aus dem auge verloren. schreibt dazu mal was, lieber rap.de-team
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

mehr zum Thema

Ein Fan werden

Newsletter

Was Rap angeht - immer auf dem laufenden bleiben. Melde dich für den rap.de-Newsletter an.