Um Nicone war es in letzter Zeit eher still. Bei Flers Label Maskulin ist der Rapper gedroppt worden, seitdem hatte man nicht allzu viel von ihm gehört.
Nun heißt es aus seinem Umfeld, er sei seit der Nacht von 25. auf den 26. Januar 2013 in Untersuchungshaft. Offenbar wird Nicone schwere Körperverletzung vorgeworfen. Die Verhaftung soll nach einer, wie es in der knappen Mitteilung des Managements heißt, "stark eskalierenden" Auseinandersetzung zweier verfeindeter Clans in einem türkischen Café erfolgt sein.
Auf seiner Facebook-Seite hatte Nicone noch am 24. Januar eine Videopremiere für die darauffolgende Woche angekündigt. Seit dem 25. Januar gab es keine Postings mehr. Warum nicht, dürfte nun klar sein.
rap.de bemüht sich derzeit, weitere Details zu Nicones Verhaftung sowie den näheren Umständen heraus zu finden.

Kommentare
Ich bin auch nicht grad großer Fan von Fler und seinem Feminin-Label,a ber trotzdem ist Nicone ein Rapper,aus diesem Grund darf Rap.de doch auch mal was Posten,was nicht direkt mit der Musik zu tun hat.Wenns dir nicht gefällt,dann klick doch weg.
selten so was dummes gelesen... wenn das management von nicone rap.de über den vorfall informiert hat - was ist daran denn ehrenlos? trottel wie du müssen auch immer rumheulen. opfer.
rap.de bemüht sich derzeit, weitere Details zu Nicones Verhaftung sowie den näheren Umständen heraus zu finden.
im klartext: ihr wollt weiter rumschnüffeln und weiter rumspekulieren. was seid ihr doch EHRENLOS geworden.
Alle Kommentare dieses Beitrages als RSS-Feed.