Drake: Neues Album im Sommer

Goldene Zeiten für den kanadischen Schauspieler, Rapper und R&B-Sänger Drake. Sein 2011 erschienendes Album „Take Care“ hat in der Nacht von Sonntag auf Montag den Grammy für das beste Rapalbum abgesahnt. Somit konnte sich Drizzy erfolgreich vor der aktuellen Platte von Lupe Fiasco, NaS sein „Life Is God“ oder Rick Ross‚ „God Forgives, I Don’t“ durchsetzen.

Während eines Interviews mit dem amerikanischen Moderator Ryan Secrest auf der After Show Party gab Drake bekannt, dass sein drittes Studio-Album den Titel „Nothing was the same“ tragen wird und noch im Sommer 2013 erscheint – vermutlich wieder mit der bewährten Mischung aus Größenwahn und Selbstmitleid.

Mit dem Album habe er sich wirklich selbst gefunden, so Drake. Er sei begeistert von seinem neuen Album und vom Leben an sich. With „Take Care„, I really found myself, found my stride. I’m excited to continue on with the new album, the album is titled „Nothing Was The Same„. I’m just excited about life in general.

Neben den ganzen Ankündigungen und Preisen gab es noch einen weiteren Grund zum Feiern: Das Video zum bereits vorab veröffentlichten und durchaus kontrovers diskutierten Song „Start from the Bottom“ ist erschienen.