Liquit Walker: Cover von „Unter Wölfen“

Liquit Walker hat das Cover seines für den 29. März angekündigten Debütalbums vorgestellt.

Dabei erlaubte er sich, womöglich in Anspielung auf zwei ähnliche Aktionen von Fler, zunächst einen Scherz und postete zuerst ein gezeichnetes Cover, das Liquit mit einem Wolfskopf als Mütze zeigt. Wenig später löste er das Ganze als Witz auf und veröffentlichte das richtige Cover. 

Kürzlich hatte Liquit Walker erste Details zu „Unter Wölfenbekannt gegeben. So teilte er u.a. mit, dass es Gastparts von Kool Savas, MoTrip, Vega und Sido geben wird. An den Beats haben sich Jumpa, X-Plosive, Joshimixu, 7Inch, KD-Beatz und Johnny Pepp ausgetobt.

Außerdem wurde bekannt, dass noch vor der ersten Single ein gemeinsames Video mit Sido und B.S.H. aka Bass Sultan Hengzt erscheinen wird. Der Beat zu diesem Song wurde von DJ Desue produziert. Das Album „Unter Wölfen“ kann bereits vorbestellt werden.

Cover von Liquit WalkerUnter Wölfen„:

 

Das Spaß-Cover, das Liquit zunächst hochgeladen hatte: