Edgar Wasser: Neue Compilation erscheint morgen

Fleißig, fleißig, der junge Herr WasserNachdem seine letzte EP „_EP“ von Kritikern und Fans gefeiert wurde und es unter anderem auch in die rap.de – Redaktionscharts des Jahres 2012 geschafft hat, folgt morgen, am 19. Februar, schon der nächste Streich.

So releaset der eifrige Rapper und Produzent bereits seine dritte „Freetracks Collection“. Und das, wie der Name schon vermuten lässt, als kostenfreier Download. Tracklist oder mögliche Features hat Edgar noch nicht öffentlich gemacht, aber wer bereits die früheren Releases kennt, der weiß, dass das Multitalent Qualität groß schreibt.

Wer den Vorgänger bis jetzt noch nicht sein Eigen nennt, der kann sich die „Freetracks Collection Vol. 2“ unter untenstehendem Link laden. Das Cover des dritten Teils kommt in typischer Wasser-Manier gewohnt spartanisch daher. 

Edgar Wasser – Freetracks Collection Vol. 2