Azad gibt Kollegah Props

Azad nimmt den Erfolg von „Jung Brutal Gutaussehend 2“ zum Anlass, den beiden Protagonisten des Albums, Farid Bang und Kollegah zu gratulieren. Dabei erwähnt er letzteren sogar ausdrücklich, indem er ihn bei seinem bürgerlichen Vornamen nennt.

Freu mich trotz aller Differenzen mit Felix über den Erfolg von JBG2… Glückwunsch!!!“, so der Frankfurter via Twitter.

Vergangenen August hatte Azad noch in einem Facebook-Beitrag gegen Kollegah geschossen und diesem vorgeworfen, ihm den Beinamen Boss/Bozz geklaut zu haben. „Wer den Beinamen eines anderen bitet und dann auch noch muckt muss wohl mit sowas rechnen. Das ist Hip Hop! Oder könnt ich mich Zlim Shady nennen in Amerika, dann mucken und beleidigt sein wenn ein Echo kommt?

Letztes Jahr hatte Azad außerdem ein neues Album namens „Nebelangekündigt, das allerdings bislang weder erschienen ist noch ein Releasedatum hat. „Nebel“ soll die Zeit bis zu „Leben 2„, das ebenfalls angekündigt ist, überbrücken.