Prinz Pi am 4. April live bei On Tape

Prinz Pi wird am 4. April beim On Tape-Format von tape.tv live auftreten. Das gab ein Mitarbeiter des tape.tv-Teams heute auf Twitter bekannt

Nachdem unter anderem schon Cro und Kool Savas das Studio für einen Auftritt der außergewöhnlichen Art besucht haben, folgt im April nun eine Sendung mit dem Berliner Prinz Pi.  Sein neues Album „Kompass ohne Norden“ wird kurz davor, am 29. März 2013 erscheinen.

On Tape ist eine Livesendung von tape.tv, in der die Künstler nicht nur live auftreten, sondern in der die Fans auch direkt mit den Künstlern in Kontakt treten können. Ein Moderator stellt zwischen den Songs Fragen. Das kleine Studio in Berlin-Weißensee sorgt für die besondere vertrauliche Atmosphäre, die die On Tape-Performance so außergewöhnlich macht.

Das Konzert von Prinz Pi wird am 4. April live im Stream bei tape.tv zu sehen sein. Am darauffolgenden Tag gibt’s das Ganze noch mal als Wiederholung bei ZDF.Kultur. Karten für die Veranstaltung gibt es nur online – Augen auf, vielleicht verlosen wir ja demnächst ein paar.