Sido: Auch in der elften Woche noch Top 20

Auch in der elften Woche läuft es gut für Sido. Seine Single „Bilder im Kopfhält sich wacker in den Top 20 und erreicht diese Woche immer noch Platz 17. Zehn Wochen lang hielt sie sich in den Top Ten und ging sogar Gold. Somit ist „Bilder im KopfSidos bisher erfolgreichste Single und stellte sogar „Mein Block“ und „Der Himmel soll warten“ in den Schatten.

Auch sein Best-Of-Album „#Beste“ wird nach wie vor fleißig über die Verkaufspulte gezogen. Letzte Woche noch auf der 61., schaffte es „#Beste“ wieder acht Plätze weiter vor und macht es sich nun auf der #53 bequem.

In einem Interview gab er kürzlich bekannt, dass ein neues Solo-Album in Planung sei, auch auf diesem will er sich wieder mehr von seiner erwachsenen Seite zeigen. Kommt ja anscheinend auch ganz gut an…