Sido: Auch in der zwöften Woche noch Top 20

Und wöchentlich grüßt das Murmeltier: Auch in der zwölften Woche läuft es gut für Sido. Seine Single „Bilder im Kopfhält sich weiterhin hartnäckig in den Top 20 und erreicht diese Woche immer noch Platz 18. Damit sinkt sie im Vergleich zur Vorwoche um eine Position.

Zehn Wochen lang hielt sich „Bilder im Kopf“ in den Top Ten und ging sogar Gold. Somit ist „Bilder im KopfSidos bisher erfolgreichste Single und stellte sogar „Mein Block“ und „Der Himmel soll warten“ in den Schatten.

Auch sein Best-Of-Album „#Beste“ wird nach wie vor fleißig über die Verkaufspulte gezogen. Letzte Woche auf der #53 reicht es diese Woche immerhin noch für #71.

In einem Interview gab er kürzlich bekannt, dass ein neues Solo-Album in Planung sei, auch auf diesem will er sich wieder mehr von seiner erwachsenen Seite zeigen. Die Aufnahmen sollen bereits im Juni beginnen.