Sinan G: Neues Album im Juli

Sinan G, so heißt das neueste Signing bei Ekos Label German Dream. Der Rapper mit iranischen Wurzeln ist schon seit 2009 (Debüt: „Ich bin Jesse James„) aktiv im Game und hat unter anderem schon mit Rapgrößen wie Bushido, AzadFarid Bang und Summer Cem zusammengeabeitet.

Sein neuestes Werk trägt den Namen „Ob du willst oder nicht„, erscheint am 5. Juli und kommt ebenfalls mit einigen bekannten Features aus der Deutschrapszene daher. Unter anderem haben sich auf dem Album Labelchef Eko Freezy, Sido, PA Sports oder KC Rebell eingefunden, auch der Ex-Azzlack Kurdo ist mit einem Part vertreten. Neben den Featuregästen hat der ehemalige JVA-Siegburg Häftling, der für drei Jahre wegen Bildung einer kriminellen Vereinigung hinter Gittern saß, bereits das von Adopekid gestaltete, ausgesprochen denkwürdige Cover und die Trackliste des Albums veröffentlicht.

Auf insgesamt 17 Anspielstationen erwarten den Hörer laut Pressetext ehrliche und selbstreflektierende Texte, die unter anderem die Zeit seines Knastaufenthalts erzählen. 

Tracklist:

1. Intro
2. JVA
3. Ihr seid keine Männer feat. Eko Fresh
4. Grugabad Skit
5. Bademeister
6. Alter
7. Ich und mein Bademantel
8. Nackte Gewalt feat. Sido
9. Free Sinan G
10. Die Waffen sind geladen feat. Kurdo
11. Fuck Illuminati
12. Gangbang Party feat. KC Rebell
13. Richtung Himmel
14. Scheiss Drauf
15. Ausbruch feat. PA Sports
16. German Dream
17. Sterne