Hörbuch von MC Rene erscheint am 14. Juni

Ex-Viva-Moderator und vor allem Freestylekönig früherer Tage MC Rene bringt am 14. Juni ein Hörbuch im Portemonnaie-Format raus. „Alles auf eine Karte“ heißt dieses und ist eine frisch personalisierte Bahncard 100, die als Hülle für eine Speicherkarte dient, auf der sich das Protokoll einer außergewöhnlichen Idee findet. 

Der Mann, der einst Props von Busta Rhymes einsacken durfte, hat Deutschland bereist. Ein Jahr lang. Im Zug, versteht sich, wegen Bahncard und so. Knapp 150.000 Schienenkilometer und mehr als 100 Auftritte von Landgasthaus bis Fußgängerzone (Von wegen keine Streetcredibility!) später hat der gute Reen seine Eindrücke in einem Buch gesammelt, sich das Ganze nochmal laut vorgelesen und aus Versehen das Diktiergerät laufen lassen.

Weil man das natürlich nicht so stehen lassen kann und er ja nach wie vor Rapper ist, gibts dann oben drauf auch sechs neue Songs. Einer davon feierte kürzlich Videopremiere und zwar „Mein Leben ist ein Freestyle„.

Das Hörbuch kann bereits vorbestellt werden und zwar hier.