Fler geht auf „Blaues Blut“-Tour 2013

Das Maskulin Oberhaupt Fler geht auf Tour. Mit seinem Top 3-Album „Blaues Blut“ im Gepäck bereist er im Herbst Deutschland, Österreich und die Schweiz. Tourstart ist im Oktober, perfektes Timing um der Masse zur kalten Jahreszeit, mit Dirty South-mäßigen Sound einheizen. Ob Fler seine Maskulin Zöglinge Silla und Jihad als Supportacts mit dabei hat, steht bis dato noch nicht fest. Eine geballte Ladung Testosteron wäre damit aber wohl garantiert.

Tickets für die „Blaues Blut“ Tour gibt es hier, hier und an den üblichen Verkaufsstellen.

Die Tourdaten der „Blaues Blut“-Tour 2013:

11.10.13 – Kaiserlautnern / Kammgarn
17.10.13 – Wien / Viper Room
18.10.13 – Basel / Sommercasion
19.10.13 – Hannover / Musikzentrum
31.10.13 – Hamburg / Kaiserkeller
01.11.13 – Berlin / C-Club
07.11.13 – München / Backstage
08.11.13 – Fankfurt Main / Sky Club
09.11.13 – Köln/ Essigfabrik