PA Sports: Aufnahmen zu neuem Album haben begonnen

Der PA Sports arbeitet bereits an seinem nächsten Album. Das hat der Essener über Twitter bekanntgegeben. „Die ersten Ideen und Visionen entwickeln sich langsam zu richtigen Songs…die Arbeiten zum neuen Album haben begonnen!

Wann genau sich der geneigte Fan sich auf das vierte Soloalbum des Deutsch-Iraners freuen darf, ist genauso wie mögliche Featuregäste oder Produzenten bisher noch nicht bekannt.

Das letzte Album von PA SportsMachtwechsel“ war im Januar erschienen und erreichte Platz 20 in den deutschen Albumcharts und stellte somit den bisher größten musikalischen Erfolg des Esseners dar. Ob mit dem nächsten Album dann die Top 10 angepeilt werden kann, wird sich zeigen.  

Zuletzt war PA auf Deutschlandtour und bereiste diverse deutsche Städte, wo er Tracks aus seinem letzten Werk, „Machtwechsel“ zum Besten gab.