Summer Cem-Album „BBB“ kommt im September

Summer Cem hat sein neues Album mit dem Titel  (bzw. der Abkürzung) „BBB“ für den 27. September diesen Jahres angekündigt. Im ersten Video zum Album,  „Auf die linke Tour“, das gleichzeitig die Hymne zur Tour von Cem und KC Rebell ist, wird der Tonträger offiziell angekündigt.

Wofür der Name steht ist nicht bekannt, darf aber von den Fans erraten werden. Es winkt sogar ein Gewinn. Dem Fan, der als Erster die richtige Antwort in die Youtubekommentare einträgt, dem verspricht Summer Cem 2 VIP-Tickets für ein Konzert.
Die bisherigen Vorschläge reichen von „Banger brauchen Bitches“ bis „Babas Barbies Bargeld„. „Blender Blunts Blut“ oder „Bulgur Bleistift Blackout“ wären auch eine Überlegung wert, „Bücher Blaupausen Bedienungsanleitungen“ dagegen wohl eher nicht.
Mittlerweile scheint ein aufmerksamer Fan den korrekten Titel bereits erraten zu haben, zumindest ließ Summer dies auf seiner Facebookseite verlauten.

BBB“ wird das dritte Soloalbum von Summer dem Hamma. Sein letztes, „Sucuk und Champagner“, war letzten Sommer auf Platz 10 der deutschen Albumcharts gelandet.